LeaderTV

Lade Player ...

Dachsanierung Gaststätte

LAG Oderland

12/2017

Dank Förderung konnte das Dach der Gastätte "Dorfmitte" in Wellmitz erneuert werden.

Das Dach war so veraltet, dass eine Dachsanierung notwendig wurde. Energie und Kosten werden nun eingespart.
Zur Gaststätte gehören drei Räume: ein schöner großer Veranstaltungsraum mit Bühne und Parkettboden, der früher insbesondere für Tanzveranstaltungen (u.a. mit Livemusik) genutzt wurde. Jetzt finden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag Tanzkurse statt, die ein einzigartiges Angebot in unserer Region sind.

Der Beitrag gehört zum Thema: Daseinsvorsorge

Gefördert durch den
Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes. Kofinanziert durch das Land Brandenburg.

Europäische Union  Land Brandenburg  Leader